24 Heures du Mans 2007

Montag, Juni 25 2007 @ 08:53 CEST

Beitrag von: chrigu




Am 15.6.2007 haben wir uns auf die weite Reise nach Le Mans ans 24 Stunden Rennen gemacht. Mit dabei war Fredu Hänggärtner, Stefan Frei, Andi und Chrigu Ebner.

Um 21 Uhr starteten wir in Etziken im Sumpf. Unterwegs pausierten wir lediglich nur zum Tanken und zum Fahrerwechsel (fast wie am Rennen:-) Nach 8 langweiligen Autobahnstunden erreichten wir Le Mans!

Nach langem und gründlichem erforschen des externen inoffiziellen Campinggeländes entschieden wir uns für ein Plätzchen in der Nähe einer Schreinerei( mit Vordach:-) Dies war eine sehr gute Wahl da nach unserer Ankunft bereits Regen einsetzte. Der trockene Platz unter dem Vordach diente uns zum Schlaffen und zu Bräteln.

Um 8 Uhr gieng es an die Rennstrecke um unseren Le Mans-Neulingen (Fredu, Ändu) die Boxengasse, den Dunlopbogen und alle anderen wichtigen und sehenswerten dinge zu zeigen. Jetzt musste nur noch die Zeit bis zum Start um 15 Uhr überbrückt werden. Wie unsere Gruppe das machte wird an dieser Stelle nicht im Detali erklärt......;)


Wir verfolgten das Rennen bei wechselndem Wetter bis zum Schluss am Sonntan um 15 Uhr. Klarer Sieger war wider einmal Audi (wer den sonst).

Hier noch einige Bilder! Klick auf den Link! http://schwarteli.ch/mediagallery/album.php?aid=28&page=1







Kommentare (0)


Schwarteli Page
http://schwarteli.ch/article.php/20070625205346502