Geschichte   Team   Mediagallery   Kontakt   Kalender   Links   E-Mail   Anmelden 
Schwarteli Page the power of positive surfing;)
Willkommen bei Schwarteli Page
Dienstag, August 22 2017 @ 01:09 CEST

Tuner GP + Driftchallenge Hockenheim 26.5.2007

Tunen und driften was das Zeug hält!!!




Fred Bernhard wurde vom Fahrwerkshersteller Bilstein zum diesjährigen Tuner GP in Hockenheim eingeladen. Dies war für Andi um mich (Chrigu) Grund genug am Samstag früh morgens auch nach Hockenheim zu reisen.

Nach knapp 3 Stunden fahrt hatten wir den Ring erreicht.
Wir waren erstaunt als die nette Frau an der Kasse beim Eingang nur 7 Euro von uns wollte!!! (cool)
Als wir uns einwenig Orientierung am Ring verschaft hatten, machten wir uns auf zum Bilstein Truck wo wir Fred trafen.

Mit Freude stellten wir beim herumschlender durch die Ausstellung fest das die Boxengasse und die einzelnen Boxen für alle Personen zugänglich ist!!! :-) Das nutzten Andi und ich natürlich um die Rennautos von nahem zu betrachten. Zu bestaunen war vom VW Polo mit 170 Ps bis zum Porsche mit 600 Ps alles, sogar ein MTM Audi S1 wartete auf den Start!!! :-))))))))))))

Anschliessend gingen wir zur Tribüne bei der Sachskurve wo wir die Zeitrennen und einige geniale Drift`s bestaunen konnten.

Alles in allem war dieser anlass sensationell und spektakulär! Im nächsten Jahr werden wir bestimmt wider nach Hockenheim pilgern.

Mehr Bilder sind in der Mediagallery vorhanden!!! http://schwarteli.ch/mediagallery/album.php?aid=18&page=1

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: http://schwarteli.ch/trackback.php/20070527154400922

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Tuner GP + Driftchallenge Hockenheim 26.5.2007 | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.